ASV Kiefersfelden e.V.
ASV Kiefersfelden e.V.

 

 

 

 

 

 

 



1. Abteilungsleiter:    Peter "Paul" Börger

2. Abteilungsleiter:    Manfred Degele



Kassier:                      Johann Hell

Sportwart:                  Peter Königsberger

Schriftführer:             Helga Schützinger

Kassenrevisor:           Hans Kolmberger und Hubert Pletzer

 

 

Tuniere der Stockschützen 2018

 

15. Sept. 2018 | 09:30 Uhr

3. Kieferer Damen Turnier

 

20. Okt. 2018 | 08:00 Uhr

Herren Turnier

 

10. Kieferer Dorfturnier

im Stockschießen 2018

vom 3. Mai bis 5. Mai 2018

Sieger der Kieferer Dorfmeisterschaft im Stockschießen

 

Die achte Kieferer Dorfmeisterschaft im Stockschießen war für alle Bürger, Vereine, Unternehmen und Gruppierungen ausgeschrieben.

Als Anreiz für die Damen und zur Wahrung einer Chancengleichheit wurde bei der Teilnahme für sie eine reine Damengruppe angeboten. Dieses Angebot wurde auch von sechs Moarschaften angenommen. Insgesamt 31 Moarschaften nahmen an dem Bewerb teil. Begonnen hat die Damengruppe mit sechs Moarschaften. Gruppensieger und somit auch Dorfmeister der Damen wurde die Moarschaft „Die wilden Rutscher“ vom Alpenpark. Bei der anschließenden Preisverleihung wurde der von Bürgermeister Hajo Gruber gestiftete Wanderpokal dem Siegerteam übergeben. Außerdem erhielt jede Stockschützin noch einen Sachpreis. Bei den Herrenturnieren war in einer Gruppe eine Moarschaft von Flüchtlingen als Teilnehmer dabei. Sie nannten sich „Eritrea-Kiefersfelden“. Betreut und begleitet wurden sie von Kieferer Bürger. Obwohl bis vor einigen Wochen der Stock noch ein unbekanntes Sportgerät war, spielten sie gut mit. In ihrer Gruppe belegten sie einen Mittelplatz mit ausgeglichenem Punktverhältnis. Da nur die Gruppenersten zur Teilnahme im Finale berechtigt waren, wurde bei jedem Spiel mit dem notwendigen Ehrgeiz gekämpft. Gesamtsieger und Kieferer Dorfmeister wurde die Moarschaft der „Veteraner“ (Bild) vor den Damen „Die wilden Rutscher“ re

POSTANSCHRIFT

Sportplatz und Sportheim:

Kiefersfelden-Kohlstatt

Sportplatzstraße 42

83088 KIEFERSFELDEN

Telefon 08033 / 83 31

 

Mitgliederbetreuung:

Mail: chrissunder@web.de

Telefon 08033 / 979 82 31

 

Mitglied des BLSV

ASV Kiefersfelden hat das Qualitätssiegel für SPORT PRO GESUNDHEIT mit Urkunde bekommen!

Wenn Sie die Vereinssatzung des ASV Kiefersfelden möchten:

ASV Vereinssatzung2010.pdf
PDF-Dokument [144.7 KB]

Wenn Sie das Anmeldeformular downloaden möchten:

Wenn Sie das Anmeldeformular am PC ausfüllen möchten:

EU Datenschutz Rückantwort
am PC ausfüllen und per Mail an
chrissunder@web.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Allgemeiner Sportverein Kiefersfelden